Follow

@Kofelheini @grumpyniffler @kuketzblog @mobilsicher

aber dann verstehe ich nicht, warum er nicht die Entwicklung einfach frei gibt. Klar sehe ich dafür Gründe, aber ich persönlich würde eine derart geniale Software nicht einfach in die Tonne treten. Für einen gewollten Ausstieg spricht wohl auch, dass er selbst die - vermutlich dankbareren - Anwender von im Stich lässt.

@snck3rs @Kofelheini @kuketzblog @mobilsicher Der Code war zumindest gestern noch archiviert auf github. Insofern könnte jeder mit genug Zeit, Willen und Wissen da einen Fork starten.

@snck3rs @Kofelheini @grumpyniffler @kuketzblog @mobilsicher Das ist die Achillesferse der freien Software. Nachhaltige #Finanzierung. Google wird mit Daten bezahlt. #freiesoftware mit echter Kohle. Da hört bei 80 % der Nutzer der Spaß auf. Eigentlich muss freie Software erheblich teurer sein als Google und Co, weil da (außer durch ehrenamtlicher Arbeit) nichts quer finanziert wird.

Sign in to participate in the conversation
Inter-Mundos-Social

Server zur Vernetzung von Autisten, Angehörigen, Fachkräften und allen Interessierten. #VerständnisDurchAufklärung Themen: #Autismus #AspergerSyndrom #FrühkindlicherAutismus #ASS